Start> Cityguide> Bars> Rote Bar

Rote Bar

Mainkai 7
60311 Frankfurt
069/293533

Kein Schild, nur ein roter Leuchtstreifen über dem Eingang weißt den Weg in die am Frankfurter Mainufer gelegene Bar. Die Einrichtung ist durchsetzt von tausenden rotleuchtender Silicon-Noppen, umgeben von einem toll durchgestylten Ambiente. Wer im Sommer keinen Platz an den offenen Fensterflügeln mit Mainblick ergattert, kann sich zumindest auf dem "Stillen Örtchen" vom Meeresrauschen berauschen lassen.

Der Newcomer in Frankfurt wurde ursprünglich unter dem Namen "Shadow Bar" eröfnet, arbeitete eng mit Alexander Sinclair zusammen. Der Partymacher und Ex-Piratensender-Inhaber wechselte aber seine Party-Location und nahm den Namen gleich mit.

Durchweg junges durchgestyltes Publikum, welches den perfekten Service, der auch zu später Stunde sein Publikum nicht vor die Türe kehrt, zu schätzen weiss.



 
Homepage: http://www.rotebar.com
 
Email: eb@rotebar.com
 

Gästebuch

(In diesem Gästebuch sind noch keine Einträge vorhanden.)

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0