Start> Cityguide> Bistros> Yours Australienbar

Yours Australienbar

Rahmhofstr. 2-4
60313 Frankfurt
069 28 21 00

Ein Abend in der Australian Bar.


Jose saß and der Theke und schlürfte seinen Cocktail. Es war ein schwerer Tag für ihn gewesen und er war erschöpft. Als Bankangestellter bei der Holindischen Bols Bank war er daran gewöhnt und es war absolut normal für ihn, den Tag so ausklingen zu lassen.
Als er seinen Schreibtisch verlassen hatte, hatte er sich gesagt :„Mit einem Cocktail in der 'YOURS Australian Bar' könnte man den Tag noch retten. Ich rufe mal Jim und Jack an, und damit dieser Abend auch gut ausgeht, sollte Melanie Gordons nicht fehlen“. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, als er sich daran erinnerte wie der letzte Abend verlaufen war, als er ihr 4 Roses mitgebracht hatte. „Between the sheets“, wo sonst?!

„Na endlich“, sagte Jose als Jim eingetraf ."Wie lange brauchst du von deinem Arbeitsplatz bis hierher?“ „Sorry“, sagte Jim, „aber ich hatte etwas in der Stadt zu erledigen“. Nachdem auch Jack eingetroffen war und Jose wie immer auf Melanie gewartet hatte, erschien sie, angezogen mit Nugy´s T-Shirt und sagte: „Das war ein Tag! Ich fühle mich wie ein Zombie, wie tot. Ihr kennt doch bestimmt den Mayers? Wegen dem musste ich Überstunden machen.“ Ohne eine Sekunde zu verlieren fragte sie: „ Habt ihr Lust auf ein Sunny Shake?“. Dieses Getränk muß man nämlich zu viert trinken, weil das Glas immer so voll ist. „Nein“, antworteten alle drei. Jose trank seinen Cocktail noch, Jim hatte ein Fosters vor sich und Jack ein Beamish. Als sie da so saßen, kamen Fraser und Mel vorbei. "Also diese Runde wird lustig", dachte sich Jim. "Das letzte mal war auch Mel dabei, und Mel´s Geschichten sind einfach zum Totlachen."

„Jack,“ sagte Mel, „ hast du diesen Boomrang dort an der Wand gesehen? Solche findest du sehr oft in Port Douglas. Stunden bin ich dort spazieren gegangen, mit meinem Dingo, und habe die Natur bewundert." Mel war in Australien aufgewachsen und hatte eine Schwäche für diesen Kontinent. Nachdem sein Vater aus beruflichen Gründen nach Irland ausgewandert war, hatte er sich in Dublin breit gemacht und besuchte jedes Irish Pub der irischen Hauptstadt. „ Eines muss ich euch sagen, diese Gastronomen verstehen etwas von ihrem Beruf. Die Australian Bar ist absolut authentisch, das Irish Pub unten könnte in jeder Ecke in Dublin oder Cork stehen, und wenn du Atmosphäre erleben willst was Sport betrifft, solltest du in einer der YOURS Sports Bars in Frankfurt oder Wiesbaden vorbeischauen – da ist die Hölle los“. Dann sagte Mel: „Neulich traf ich Jameson in der Sports Bar auf der Berger Straße“. Johnnie, der gerade erst zu der Runde dazu gestoßen war, sagte: „Jameson? Dieser Boonaboona aus Alabama?“. „Ja, genau der“, sagte Mel.

Als sich letzte Woche die Freunde der Tafelrunde getroffen haben, erschienen die meisten Männer in der schottischen Nationalbekleidung. Am Anfang wußte Oliver, der Manager der „YOURS AUSTRALIAN BAR“ nicht so richtig, ob er den „unrasierten“ Männern das Table Dance erlauben sollte. Der Abend hat sich aber lustig entwickelt und wenn ihr wissen wollt, was der Schotte unter seinem Rock trägt, fragt Olli! Er wird es eventuell nicht wissen, aber er kennt jemanden, der sich mit „unrasierten Männer auskennt. „Luis, sag mal kannst du uns Einzelheiten über die „Unterwelt“ des Schotten erzählen?“ - Setzt euch, bestellt einen Pott voller Australian Rum und Luis erzählt euch alle Einzelheiten.

Was soll ich euch noch sagen, dieser Abend hatte sich zu einem lustigen und interessanten Abend entwickelt. Jose, Jim, Jack und Mel erzählten noch Geschichten bis tief in die Nacht. Leute mit einem Southern Akzent erzählten Witze, mehre Freunde der Tafelrunde schauten vorbei und erzählten die Geschichte vom Wild Turkey, der in der Bar rumgelaufen ist, und wie Glen Grand Bombay besuchte.

Auch Ihr könnt einen schönen Abend bei uns verbringen. Und wenn ihr erraten könnt, wie viele Getränke und Speisen, die aus unserer Karte stammen (auch Teilnamen), in dieser Geschichte vorkommen gibt es einen Cocktail auf's Haus.



 
Homepage: http://www.Yours-Bars.de
 
Email: australianbar@yours-bars.de
 

Gästebuch

(In diesem Gästebuch sind noch keine Einträge vorhanden.)