Start> Cityguide> Diskotheken> Velvet Club Frankfurt


Velvet Club Frankfurt

Weißfrauenstraße 12-16
60311 Frankfurt am Main
069 / 25 78 095-10
069 / 25 78 095-25


Lange mussten wir auf die Eröffnung des Velvet Clubs in der Frankfurter City warten. Aber seit September 2006 ist die Mainmetropole um eine wirklich ansehnliche Location reicher. Der eatdrinkmanwoman-Macher Rousbeh Toussi hat sein ganzes Engagement in das neue Projekt gesteckt und eröffnet damit den Konkurrenzkampf um Frankfurts Innenstadt. Optisch weiß der neue Spot zu überzeugen. So erblicken wir schon kurz nach dem Eintreten auf der rechten Seite eine lang gezogene Bar an der euch rund 200 Cocktail-Kreationen warten. Ein paar Stufen führen nach oben in eine sehr gemütliche Lounge, von der ihr den beeindruckenden Blick auf die Tanzfläche genießen könnt. Steigen wir dann die Treppen hinunter gelangen wir zum Main-Floor, auch hier erwartet euch eine große Bar mit kompetenten Barkeepern. Der gesamte Raum erstrahlt in einem satten Apfelgrün und mischt sich wunderbar mit dunklen Holz- und Retro-Elementen. Für die Liveband, die donnerstags im Velvet Club spielt, wurde eine Bühne frontal zur Tanzfläche aufgebaut und dahinter die Wand komplett verspiegelt, was sehr edel wirkt. Auf der linken Seite befindet sich über die volle Länge des Dancefloors, das DJ-Pult, hier können die Resident-DJs ihre Partygäste zusammen mit nationalen und internationalen DJ- Kollegen bespielen. Schauen wir von der Tanzfläche aufwärts, erblicken wir drei kleinere Terrassen, die in den Club gebaut wurden. Von dort aus haben wir einen kompletten Ausblick und können gelassen entweder der Musik lauschen oder die Gäste beobachten. Ein toller Club im Herzen der City! (PUR)

Der Velvet Club ist komplett oder teilweise für betriebliche oder private Veranstaltungen zu mieten.



 
Homepage: http://www.velvet-ffm.de/
 
Email: info@velvet-ffm.de
 

Gästebuch

(In diesem Gästebuch sind noch keine Einträge vorhanden.)

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0