Start> Cityguide> Diskotheken> 190east


190east

Hanauer Landstrasse 190
60314 Frankfurt

Das Oneninetyeast ist eine Bar mit Clubcharakter direkt auf dem Unionsgelände neben dem King Kamehameha. Die vom Architekten Kai Mack außergewöhnlich in Szene gesetzte Location spricht ein bunt gemischtes Publikum - hauptsächlich zwischen 25 und 35 - an. Beim Ambiente der Bar wurde sehr viel Wert auf eine nicht ganz alltägliche Wohlfühl-Atmosphäre gelegt. Rundum eine Mischung, die eine angenehme Location mit unverwechselbarem Clubfeeling verbindet.
Der Sound der drei Resident DJs Dirk Blisse, Nico Iffland und Joe Jam orientiert sich stark am New Yorker Housestyle. Special Guest-DJ an diesem Abend ist DJ Joy, der Local Hero aus dem Café del Mar von Ibiza. Ursprünglich aus Fulda kommend ist er jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in heimischen Gefilden im Oneninetyeast!

Homepage: http://www.clubeast.de/
 

 
  in der Karte zeigen
Gästebuch

(In diesem Gästebuch sind noch keine Einträge vorhanden.)