Start> Cityguide> Musik> Das Bett


Das Bett

Schmidtstr. 12
60326 Frankfurt am Main
069 / 60629873


DAS BETT - Jenseits des Mainstroms

Es gibt nur wenige Clubs für Leute, die weder Schicki-Micki noch Dresscode aber gemäßigte Preise wollen. Und ein Veranstaltungs-Programm, dass sich jenseits des Mainstreams bewegt. DAS BETT bietet hier eine echte Alternative.

DAS BETT liegt in zweierlei Hinsicht jenseits des Mainstroms. Geografisch, weil jenseits des Mains, oder wie wir Frankfurter sagen "dribbdebach". Inhaltlich, weil wir ein Programm jenseits des Mainstreams bieten, dass viel Spielraum lässt für die Independent-Szene. Ein Programm für Leute, die von der immer mehr rein auf Kommerz ausgerichteten Medien- und Kulturlandschaft angeödet sind. Natürlich kann es (hoffentlich) vorkommen, dass z. B. eine Band die hier auftritt, heute noch unbekannt und übermorgen schon in den Charts ist. Das würde uns Hoffnung machen - weil es zeigen würde, dass heutzutage doch nicht nur gecastete Kunstprodukte eine Chance haben.

Noch ein paar Worte zu dem Programm: DAS BETT hat viel Platz für regionale Bands, aber natürlich auch für Künstler aus ganz Deutschland, ganz Europa - aus der ganzen Welt. Unser Motto: Ausländer rein.

Warum heißt dieser Club eigentlich DAS BETT?
Diese Frage wird uns immer wieder gestellt, und sie hat eine ganz einfache Antwort: In einem Bett kann man sich entspannen, sich richtig wohlfühlen und vom Alltag erholen.



 
Homepage: http://www.bett-club.de/
 
Email: info@bett-club.de
 

Gästebuch

(In diesem Gästebuch sind noch keine Einträge vorhanden.)

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0