Start> Cityguide> Restaurants> Sonstige> Orfeo`s Erben


Orfeo`s Erben

Hamburger Allee 45
60486 Frankfurt am Main
069 / 707 69 100
069 / 970 84 793


Kino und Restaurant!

Orfeo`s Erben wurde im Januar 1999 eröffnet und ist der erfolgreiche Nachfolger eines der renommiertesten Programmkinos in Deutschland - dem "Orfeo" - das 1997 geschlossen wurde. Andreas Lucas und Harry Dehnhardt, Inhaber der im gleichen Hause ansässigen Musik- und Audio-Postproduction Firma FunDeMental Studios hatten die Idee, das Orfeo mit neuem Konzept wiederauferstehen zu lassen.

So werden in diesem kleinsten THX Kino Europas heute tagsüber Spielfilme und Kinospots gemischt und abends wird Orfeo's Erben zum öffentlichen Kino-/Restaurant wie es in Deutschland kein zweites gibt.

Gier wird gekonnt anspruchvolles Kino mit urbaner Ausgehkultur verknüpft. Hier fühlen sich Geschäftsleute, Banker und ganz "normale" Menschen genauso wohl wie Cineasten, Filmemacher und Studenten.

Denn Orfeo's Erben ist symphatisch, unkonventionell, charmant und weit weg von allen Errungenschaften der Systemgastronomie. Stattdessen geprägt von der Leidenschaft und dem Spaß der Menschen, die hier arbeiten, sowie einem hohen Anspruch an Qualität - ob beim Interieur, der technischen Ausstattung, beim Filmprogramm, hinter der Bar oder in der Küche.

Ein aussergewöhnlicher Ort mit aussergewöhnlicher Atmosphäre, mitten in Frankfurt Bockenheim.

Homepage: http://www.orfeos.de/
 
Email: orfeos@fundemental.de
 

Dieses Restaurant wurde noch nicht bewertet.
 
  dieses Restaurant bewerten
Gästebuch

(In diesem Gästebuch sind noch keine Einträge vorhanden.)