Start> Dienstleistungen> Gesundheitswesen> Erfolgreich mit 3G

Erfolgreich mit 3G



Gesundheit, Gemeinschaft und Geld sind zentrale Themen die uns täglich begleiten. Es gibt Menschen die sich an guter Gesundheit erfreuen können, aber nur wenig Geld besitzen. Oder Menschen mit viel Geld die etwas Besonderes für ihre Gesundheit tun wollen, aber nicht wissen was. Wieder andere sind reich und gesund aber sie langweilen sich und suchen die Gemeinschaft mit anderen Menschen. Selten befinden sich die drei Aspekte in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander - wir sorgen für den Ausgleich.
In einem kleinen Team von Gleichgesinnten erarbeiten wir interessante und weitreichende Lösungen für die man bereit sein muss ein neue Schublade zu öffnen.
- Alles weitere liegt dann an jedem selbst -

Email: PROVision@arcor.de
 

Gästebuch

(In diesem Gästebuch sind noch keine Einträge vorhanden.)

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0