Start> Dienstleistungen> Internet> UNeeQ net solutions


UNeeQ net solutions

Jungmannstraße 25
65933 Frankfurt
069 / 35 35 15 05


UNeeQ net solutions versteht sich als Know-how-Träger modernster Internet-Technologien und bringt solche unter betriebswirtschaftlichen Aspekten zum optimalen Einsatz. Dem wirtschaftlichen Einsatzgebiet von Internet-Technologien sind dabei keine Grenzen zu setzen, so bringen wir diese von der Internet-Präsenz bis hin zu komplexen Intranet-Lösungen ein.

Unsere mehrjährigen Erfahrungen im Bereich des Screen-Designs und der Informationstechnologie konnten wir bereits in zahlreichen Grossprojekten einfliessen lassen. So wurde der Multimedia-Tower des japanischen Automobilherstellers „mazda“ durch unser Entwicklungs-Team konzeptiert und entwickelt.
Andere Projekte wie der Aufbau eines Wissensmanagment-Systems bei „T-Online international AG“ in Zusammenarbeit mit der Unterehmungsberatung „TIMElabs Management Consulting GmbH“ oder der Entwicklung eines Intranets für die Krankenversicherung „Salus BKK“ wurden ebenfalls durch unser Team realisiert.
Das hohe Engagement im Bereich der barrierefreien Informationstechnik wurde anfang diesen Jahres durch den Unterstützer-Status des „Aktionsbündnis für barrierefreie Informationstechnik (AbI)“ honoriert. Dem Aktionsbündnis gehören ein Reihe von Behindertenverbände und namhafte Unternehmen der IT-Branche an.

Homepage: http://www.uneeq.de
 
Email: steffen.born@uneeq.de
 

Gästebuch

(In diesem Gästebuch sind noch keine Einträge vorhanden.)

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0