Start> Einkaufen

Oliver Hartmann Hartmann 15 Pearls and Gems Acoustic Tour 2020

vom 07.11.2020 bis zum 08.11.2020

Oliver Hartmann gilt mit seiner Band HARTMANN schon seit dem ersten Album ’Out in the cold’ als eine der besten deutschen Hardrock-Acts und ist seit fast zwei Jahrzehnten weltweit bekannt als gefragter Sänger und Gitarrist seines Genres. Man kennt ihn auch als festen Bestandteil des Megasellers AVANTASIA, von Projekten wie ROCK MEETS CLASSIC, als Ex-Frontmann der Neo-Classic Metaller AT VANCE sowie als Kopf des erfolgreichen Pink Floyd Tributes ECHOES. Seit Gründung hat die Band mittlerweile 8 Alben veröffentlicht, ist mit Grössen wie Toto, Edguy, Uriah Heep, Hooters und House of Lords getourt und feiert dieses Jahr ihr 15-jähriges Bestehen! Zum diesem Jubiläum wurde nun am 17.04. das Anniversary-Album ’15 Pearls And Gems ’ veröffentlicht, das weltweit beste Kritiken erhielt und erneut von Sascha Paeth co-produziert wurde (Avantasia, Beyond The Black, Kamelot). Es enthält neben neuen Songs auch ausgewählte Covertracks sowie Liveversionen, die in den letzten 15 Jahren mitgeschnitten wurden. Neben ’Walking on a thin line’ wurde auch der 80’s-Klassiker ’When the rain begins to fall’ im Duett mit Ina Morgan ausgekoppelt (www.youtube.com/watch?v=C4XhUVoY8os), bekannt als Mitglied der Avantasia-Tourbesetzung und eine der besten Rockstimmen Deutschlands. Die Livetracks enthalten u.a. auch das Duett ‘Brothers’ mit Avantasia’s Mastermind Tobias Sammet, welches ursprünglich als Studioversion auf dem 2009er Album ‘III’ enthalten war. Nach europaweiten Konzerten mit dem Vorgänger ’Hands on the wheel’ und der im Dezember 2019 beendeten ’Moonglow-Tour’ mit Avantasia wird Oliver Hartmann nun ab Herbst 2020 mit dem neuen Album ’15 Pearls And Gems’ in besonderer Akustik-Besetzung auf Anniversary-Tour unterwegs sein, erneut unterstützt von ROCKANTENNE, Deutschlands Rock-Radiosender Nr. 1!

Veranstaltungsort: Varieté Theater Pegasus Platanenallee 5, 64625 Ben
Homepage: http://www.pegasus-bensheim.de/

  in den persönlichen Kalender eintragen

Forum
Diskussionsforum Dienstleistungen:
 
Datum Thema Beiträge
27.10.2023
21:21 Uhr
Koop Ketamine HCL online +1(669)2574643 1
07.11.2020
12:38 Uhr
Kaufen Sie einen Führerschein, ((WHATSAPP; (+ 34632541496)) Ty-Karte, Iets, Toftl, Visum, Geburtsurkunde, Schuldiplome, Heiratsurkunde und viele andere Dokumente. 1
21.06.2011
20:20 Uhr
Für Frauen die sich was Trauen Orgasmusnotdienst 1