Start

Diskussionsforen / Kultur / Thread


Datum Thema
06.10.2006
00:39 Uhr
Fotoreportage über WM-Zeit in Frankfurt als Buch im Internet (von frankfurtblick)
Hallo zusammen,

meine Fotoreportage über Frankfurt in der Zeit der WM ist nun erstellt und als e-book im Internet unter www.frankfurtblick.de veröffentlicht.

Ihr seid alle herzlich zum Besuch auf meinen Seiten eingeladen, auf der Euch ausgewählte Bilder meiner fotografischen Streifzüge durch die WM-Stadt am Main erwarten. In den einzelnen Kapiteln berichte ich von meinen Erlebnissen und den vielen Eindrücken der vier Fußballwochen in Frankfurt. Neben zahlreichen Frankfurter WM-Anekdoten erfährt der interessierte Leser auch etwas über geschichtliche Begebenheiten dieser Stadt.
Wenn Ihr die Frankfurter Stimmung, das pulsierende Leben und die Fußballbegeisterung dieser einmaligen Zeit im Sommer 2006 noch einmal aufleben lassen möchtet, dann lasst Euch auf eine Reise der Erinnerungen unter www.frankfurtblick.de entführen.

Über Kritik, Anregungen und Lob freue ich mich sehr.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: meine Fotoreportage ist ein rein privates Projekt ohne jeglichen kommerziellen Nutzen.

Viele Grüße

Dirk Dick
www.frankfurtblick.de