Start

Diskussionsforen / Ausgehen / Thread


Datum Thema
05.02.2011
17:39 Uhr
Neue Leute kennenlernen! (von FrankfurterJung83)
Hallo zusammen,
nachdem ich so den ein oder anderen fragwürdigen Thread entdeckt habe, versuche ich es hier mal mit einem ganz normalen Anliegen :) Also ich bin der Nils, 28 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt und würde gerne neue Bekanntschaften zur Freizeitgestaltung schließen. Bin unkompliziert, locker, (fast) immer lusdisch ;), unternehme gerne viel und geh gerne raus und bin eigentlich für alles offen :) Also, an alle, die auch gerne neue Leute kennenlernen möchten, haut rein in die Tasten ;)
VG

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0