Start

Diskussionsforen / Ausgehen / Thread


Datum Thema
20.01.2001
10:02 Uhr
Essen gehen mit Kindern (von Himpelchen)
Ich kenne sehr wenige Restaurants in Ffm, in die man ohne ein komisches Gefühl im Bauch zu haben mit Kindern gehen kann.
Das Mövenpick an der alten Oper bietet zwar Kindermenüs, auch für 0 DM an, aber das ist für mich noch nicht kinderfreundlich.
Lieber zahle ich ein paar Mark, habe aber dafür einen Verständnisvollen, geduldigen Kellner oder Kellnerin.
Im sommer kann man in den Klosterhof gehen,dort sind die Bedienungen wirklich freundlich, und die Kinder können sogar etwas rumlaufen, nicht viel, aber sie sind nicht die ganze Zeit an ihren Platz gebunden.
So, heute abend will ich mit meinen Kindern wieder einmal essen gehen, wohin weiß ich ncoh nicht, habe im Internet geguckt, vermisse aber die Rubrik: Kinderfreundliche
Restaurants....
25.07.2001
22:10 Uhr
Re: Essen gehen mit Kindern (von vburwitz)
Zebulon in Bockenheim

sogenanntes Kindercafe

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0