Start

Diskussionsforen / Ausgehen / Thread


Datum Thema
18.02.2001
03:00 Uhr
'At the drive in' im Exzess! (von rodildearaujo)
Hi!

Ich möchte am 24.02.2001 gerne zu 'at the drive in'! Wie es einem aber so als Nicht-Frankfurter geht, weiss ich natürlich nicht wo das 'Exzess' ist!
Also, wer mir mal so ungefähr erklären kann, wo es ist, kann mir ja mal 'ne kleine Wegbeschreibung schicken! Besten Dank!

Bye Ron
20.02.2001
11:27 Uhr
Re: 'At the drive in' im Exzess! (von Arzt)
Hallo, ich glaube Du meinst Das Theater "Cafe Exzess", ja? gib mal Exzess in der Suche links ein, dann kannst Du Dir's in der Karte anzeigen lassen (c:
30.01.2002
20:20 Uhr
Re: 'At the drive in' im Exzess! (von marzipan)
das exzess ist in der leipzigerstrasse. ziemlich am ende wo dann die grempstrasse weitergeht.stadteil: bockenheim u.bahn.station kirchplatz ist am nächsten.
gruß maria

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0