Start> Kultur>

Diskussionsforen / Computer / Thread


Datum Thema
13.10.2004
13:06 Uhr
Finanzierung berechnen, vollständig, auch mit Anschlussfinanzierung(en) (von dreerdon)
Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Jahren mit meiner Frau ein Haus gekauft. Meine damaligen Erfahrungen mit den entsprechenden Kreditabteilungen der Banken waren ernüchternd. Bereits damals suchte ich nach einer Software oder einem Tool, mit dem ich die gesamte Finanzierung im Blick habe und auch behalte wenn sich an den Konditionen oder unsreren Finanzen etwas ändert. Bis heute erfolglos...ich hab einfach nix gefunden, was mir die vollständige Finanzierung bis zum Ende transparent ausspuckt...bis vor kurzem. Hab endlich was gefunden, ist Freeware, heißt ProZins und ist sicher für alle interessant, die gerne vorher wissen möchten, wie sich die monatliche Belastung in z.B. 6 Jahren darstellt und wie man Einfluss darauf nehmen kann.
http://www.hauskauf-software.de

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0