Start> Kultur> Sonstige> Festhalle Messe Frankfurt

Festhalle Messe Frankfurt

Ludwig Erhard Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
069/7575-6404
069/7575-6949

Die Festhalle auf dem Gelände der Messe Frankfurt.



 
Homepage: http://www.festhalle.de
 
Email: festhalle@messefrankfurt.com
 

 
  in der Karte zeigen
Gästebuch
Verfasser Kommentar Bewertung
deluxe-Security-service Liebe Grüße aus Mannheim bzw. Frankfurt !

Deluxe-Security-Service,
Ihr kompetenter und zuverlässiger Sicherheitsservice in Sachen Personenschutz, Veranstaltungsschutz, Party-, Disko und Eventschutz, immer Diskret im In und Ausland.

Professioneller Security Service muss nicht Teuer sein.

Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren !

Tel:0172 / 6370500
Fax: 0621 / 4370971
Email: Info@deluxe-security-service.de
Homepage http://www.deluxe-security-service.de

ocram1708 Hallo, vermisse nach dem Rammstein-Konzert am 10.12.04 in der Festhalle mein Handy (Nokia 6230). Wer Infos hat bitte melden. Finderlohn 50 EUR. marcowohlschlegel@gmx.net Keine Bewertung
Ein_Suchender Titel: Suche Dich nach BA-Konzert in Frankfurt

Ich werde diesen Post in jedes Forum und jedes Gästebuch schreiben, dass ich finden kann und das auch nur annährend irgendetwas mit Bryan Adams oder seinem Konzert 2004 in Frankfurt oder dem Thema „Bitte melde Dich“ zu tun hat.
Jeder, der mir beim verbreiten dieser Nachricht helfen kann und will ist mir zwar gerne willkommen (denn dies ist der Versuch des Unmöglichen: "Finde eine Frau wieder, von der Du NICHTS weißt, außer dass Du sie wieder sehen MUSST!"), aber macht bitte keine SPAM-MAILS daraus.
Ich weiß, dass meine Chancen extrem schlecht stehen, aber ich muss es einfach versuchen.

Die Nachricht an sich schreibe ich sowieso nur für einen einzigen Menschen:
Für Dich! Ich kenne weder Deinen Namen, noch habe ich je Deine Stimme gehört. Du warst am 04.12.2004 in der Festhalle Frankfurt auf dem Bryan Adams Konzert und bist ca. 150cm groß, schlank, hast blonde, lange Haare und trägst eine Brille sowie eine dünne, goldene Halskette. Du warst in männlicher Begleitung dort (ich denke es war Dein Freund) und ihr standet im vorderen Drittel der Halle, fast direkt an der hinteren Zwischenabsperrung (und mit Blick auf die Bühne gesehen, ein gutes Stück rechts von der Mitte). Du bist wohl so Anfang 20.

Ich bin der 180cm große, dunkelhaarige, eher schlanke Typ mit Brille, der links von Dir zusammen mit seiner Freundin stand. Ich bin Anfang-Mitte 20. Außerdem bin ich Vollidiot, denn ich habe an diesem Abend nichts unternommen um Dich wieder sehen zu können.

Wir haben uns kaum angesehen und nicht miteinander gesprochen. Dennoch ist zwischen uns etwas geschehen, das mir keine Ruhe lässt. Es warf bei mir Fragen auf und ich weiß nicht wie mein Leben weitergehen soll, wenn ich sie mir nicht beantworten kann.
Ich sehe nur einen Weg sie zu beantworten, aber dieser heißt das Unmögliche zu versuchen: Dich wieder zu finden. Die Frau von der ich nichts weiß, außer, dass sie auf diesem Konzert war und mich verzaubert hat.

Noch ein Nachsatz um die Chancen zu erhöhen, falls Du nach etwas in dieser Art Googlen solltest: „RUN TO YOU“ - ein schönes Lied von Bryan Adams. Seit diesem Konzert verstehe ich seine Bedeutung …

Ich hoffe, dass Du das hier irgendwie zu lesen bekommst und bitte Dich: Schreibe mir: bainfrankfurt@yahoo.de
Keine Bewertung