Start> Kultur> Theater> die KÄS, Kabarett in der City


die KÄS, Kabarett in der City

Waldschmitdtstraße 19
60316 Frankfurt a.M.
069/55 07 36
069/55 08 56


Die KÄS bietet ihrem Publikum politisch-satirische Kleinkunst vom Feinsten. Seit rund acht Jahren stehen Kabarett-Stars wie Dieter Hildebrandt und Bruno Jonas regelmäßig auf dem Spielplan. Gerhard Polt gab sich im vergangenen Dezember die Ehre. Im aktuellen Programm fehlt weder Urban Priol noch Django Asül. Frank Lüdecke ist ebenso zu Gast wie die Leipziger Pfeffermühle oder die Distel.
Dass die KÄS Abend für Abend bis zu 200 Zuschauern Kleinkunst auf hohem Niveau bieten kann, hat auch mit der Persönlichkeit ihres Gründers zu tun. Sinasi Dikmen ist selbst Kabarettist und tritt regelmäßig mit seinen eigenen Solo-Programmen in der KÄS auf.

Homepage: http://www.die-kaes.com
 
Email: info@die-kaes.com
 

Gästebuch

(In diesem Gästebuch sind noch keine Einträge vorhanden.)

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0