Start> Medien> Verlage

Diskussionsforen / Bildung / Thread


Datum Thema
04.12.2001
15:09 Uhr
Brauche Hilfe beim Englisch lernen! (von Eowyn)
Hallo, wer hat Zeit und Lust mir beim Englisch lernen zu helfen?

Ich verstehe eine ganze Menge, wenn ich Bücher und Zeitungen lesen, Filme sehe oder anderen zuhöre; bekomme aber irgendwie nicht den Mund auf, um selber zu sprechen.

Hat jemand Zeit, Lust und Geduld mir zu helfen diese Hemmschwelle zu überwinden? Die Kurse, die ich bisher besucht habe, waren nicht besonders gut; ich habe aber auch nicht das Geld mir einen teuren Privatlehrer zu nehmen! Wobei ich gerne bereit wäre auch eine kleine Aufwandsentschädigung für den Zeitaufwand zu zahlen!
26.05.2004
11:18 Uhr
Re: Englischlehrer (von Andymell)
hello,

ich kann dir gut Englisch beibringen, dagegen suche ich ein Profi für Javaunterricht.
Grüßen.
And.