Start> Medien> Verlage

Diskussionsforen / Sport / Thread


Datum Thema
04.08.2004
11:45 Uhr
„Afterwork“ - biken & relaxen ;o) (von TimeLess)
Salve !!

Wer von Euch hat Lust nach der Arbeit ein paar lockere Runden in und um Frankfurt herum mit dem Rad zu ziehen ? Zwischendurch oder danach kann man dann ja noch dem ein oder anderen Lokal, Biergarten, etc... einen Besuch abstatten. Bin schon seid einiger Zeit nicht mehr gefahren, früher sehr viel MTB. Möchte aber auf jeden Fall wieder die eingerosteten Glieder in Schwung bringen. Am liebsten in Begleitung, alleine macht nicht soooo viel Spaß ;o) .... Geschlecht und Alter ist egal, vielleicht gibt es ja bereits Gruppen die etwas ähnliches schon machen, und bei denen ich mich anschließen kann ??? Sonst starten wir halt gemeinsam etwas ! Für andere Unternehmungen (z.B. Schwimmen, Kino, etc.) bin ich natürlich auch zu haben..! Meldet Euch einfach !!

Christoph

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0