Start> Medien> Verlage

Diskussionsforen / Ausgehen / Thread


Datum Thema
06.01.2011
20:22 Uhr
Suche neue Bekanntschaften°! (von SteveOn)
Hallo zusammen,

ich heiße Steffen, bin 23 Jahre alt und Wohne zusammen mit meiner Freundin seit ca. 4 Wochen in Frankfurt, genauer gesagt in Preungesheim.

Da ich hier leider noch keine Leute kenne dachte ich mir, ich versuche auf diesem Wege Kontakte und vll. soagr Freudnschaften zu knüpfen.

Also wenn es euch vll ähnlich geht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet!

Grüße,
Steffen
05.02.2011
17:36 Uhr
Re: Suche neue Bekanntschaften°! (von FrankfurterJung83)
Hi Steffen,
ich bin der Nils, 28 Jahre alt aus der Nähe von Frankfurt. Bin zwar nicht "Neu" in Frankfurt, lerne abe rauch immer wieder gerne neue Leute kennen ;) Wohne derzeit noch in Eppstein, werde aber demnächst mit meiner Freundin zusammenziehen und gegen neue Bekanntschaften ist ja nichts einzuwenden. Bin ganz locker, unkompliziert und immer offen für Unternehmungen etc...meine Freundin ebenso..also falls Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach..;) Viele Grüße, Nils


Am 06.01.2011 um 20:22 Uhr schrieb SteveOn:
> Hallo zusammen,
>
> ich heiße Steffen, bin 23 Jahre alt und Wohne zusammen mit meiner Freundin seit ca. 4 Wochen in Frankfurt, genauer gesagt in Preungesheim.
>
> Da ich hier leider noch keine Leute kenne dachte ich mir, ich versuche auf diesem Wege Kontakte und vll. soagr Freudnschaften zu knüpfen.
>
> Also wenn es euch vll ähnlich geht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet!
>
> Grüße,
> Steffen