Start> Medien> Verlage

Diskussionsforen / Bildung / Thread


Datum Thema
18.06.2001
16:00 Uhr
gibt's jemand im Frankfurt/M möchtet ein Chinesisch Sprach-Partener(in) suchen? (von jenny_sun)
Hallo ,

Ich arbeite zurzeit im Frankfurt/Main und studiere Deutsch am Abend 2 mal pro woche.
Ich möchte ein Deutschsprecher Chinesisch Lerner/Lernerin suchen ,das wir kann 1 oder 2 mal pro woche Spracheübung machen und auch bzw kultur kennenlernen.
Ich komme aus Peking und spreche Mandarine . Ich habe schone die grundstufe gemacht . Für jemand lust hat , bitte senden Sie mich Mail an .

Gruß

Sun

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0