Start> Medien> Verlage

Diskussionsforen / Kultur / Thread


Datum Thema
19.06.2001
13:27 Uhr
gibt's jemand im Frankfurt/M möchtet ein Chinesisch Sprach-Partener(in) suchen? (von jenny_sun)
Hallo ,

Ich arbeite zurzeit im Frankfurt/Main und studiere Deutsch am Abend 2 mal pro woche.
Ich möchte ein Deutschsprecher Chinesisch Lerner/Lernerin suchen ,das wir kann 1 oder 2 mal pro woche Spracheübung machen und auch bzw kultur kennenlernen.
Ich komme aus Peking und spreche Mandarine . Ich habe schone die grundstufe gemacht . Für jemand lust hat , bitte senden Sie mich Mail an .

Gruß

Sun
08.10.2001
22:12 Uhr
Re: gibt's jemand im Frankfurt/M möchtet ein Chinesisch Sprach-Partener(in) suchen? (von zhongyi)
nihao -
ich habe vor einigen Jahren Sinologie studiert und wäre daran interessiert mein Chinesisch ein wenig aufzubessern. Aber ich warne gleich, mein Chinesisch ist nicht mehr soooo gut
Gruß
Nick Dollhausen
Naturheilpraxis zhongyi -
Institut für asiatische Medizin
www.zhongyi.de

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0