Start> Sport

Diskussionsforen / Sport / Thread


Datum Thema
06.06.2005
11:48 Uhr
Basketball (von gserpi)
Ich suche einen Freiplatz in Frankfurt, auf dem gute Körbe (mit Netzen) hängen.

Was auch klasse wäre, wenn es Leute gibt, die sich zum Spaß treffen um Basketball zu spielen (bevorzugt in Hallen) - kein Verein!

Danke für euer Feedback.

Gruß,

Gianni...
10.06.2005
14:43 Uhr
Re: Basketball (von RSM)
Hallo,

hätte Lust auch mitzuspielen. Bin aber neu in Frankfurt und weiss nicht, wo gute Freiplätze sind und wo man hobbymässig Basketball spielen kann.
Gruss,
Regina

Am 06.06.2005 um 11:48 Uhr schrieb gserpi:
> Ich suche einen Freiplatz in Frankfurt, auf dem gute Körbe (mit Netzen) hängen.
>
> Was auch klasse wäre, wenn es Leute gibt, die sich zum Spaß treffen um Basketball zu spielen (bevorzugt in Hallen) - kein Verein!
>
> Danke für euer Feedback.
>
> Gruß,
>
> Gianni...
16.06.2005
14:02 Uhr
Re: Basketball (von gserpi)
Am 10.06.2005 um 14:43 Uhr schrieb
Hi,

leider bin ich immer noch nicht weitergekommen. Ich habe immer noch keine Freiplätze gefunden. Die andere Frage, die sich stellt ist, ob man in Frankfurt nicht einmal pro Woche (oder zweimal) eine Halle nutzen kann (natürlich würden wir dafür auch bezahlen) und mit ein paar Leuten dort spielt....

Das würde ich richtig gut finden.

Mit dir RSM wären wir ja schon zu dritt - man bräuchte halt noch ein paar mehr!


RSM:
> Hallo,
>
> hätte Lust auch mitzuspielen. Bin aber neu in Frankfurt und weiss nicht, wo gute Freiplätze sind und wo man hobbymässig Basketball spielen kann.
> Gruss,
> Regina
>
> Am 06.06.2005 um 11:48 Uhr schrieb gserpi:
> > Ich suche einen Freiplatz in Frankfurt, auf dem gute Körbe (mit Netzen) hängen.
> >
> > Was auch klasse wäre, wenn es Leute gibt, die sich zum Spaß treffen um Basketball zu spielen (bevorzugt in Hallen) - kein Verein!
> >
> > Danke für euer Feedback.
> >
> > Gruß,
> >
> > Gianni...
29.06.2005
18:11 Uhr
Re: Basketball (von wojjj)
Hi,
ich habe einen platz gefunden.
im nidda-park (so heißt es glaube ich). es gibt dort lauter fahrradwege an der nidda und einen fußballplatz, paar tennisplätze und eben einen ziemlich guten basketball court.
es gehört zu einem sport verein und ist eigentlich hinter einem zaun, aber immer wenn ich da war, konnte ich reinkommen und keiner hat was gesagt.
Das einzige problem ist: dort spielt absolut niemand! ich war dort mindestens 20 mal und immer alleine.
ich werde auch heute versuchen dort zu werfen.
also meldet euch falls es euch noch interessiert.
grüße,
woj



Am 06.06.2005 um 11:48 Uhr schrieb gserpi:
> Ich suche einen Freiplatz in Frankfurt, auf dem gute Körbe (mit Netzen) hängen.
>
> Was auch klasse wäre, wenn es Leute gibt, die sich zum Spaß treffen um Basketball zu spielen (bevorzugt in Hallen) - kein Verein!
>
> Danke für euer Feedback.
>
> Gruß,
>
> Gianni...
08.07.2005
16:36 Uhr
Re: Basketball (von gserpi)
Hi,

wir werden am Sonntag gegen 14:30Uhr versuchen, den besagten Freiplatz am Niddapark zu finden und ein paar Körbe zu werfen.

Wer Lust hat, einfach vorbeikommen...

Gruß,

Gianni...

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0