Start> Sport

Diskussionsforen / Sport / Thread


Datum Thema
10.10.2006
11:23 Uhr
Wer hat Lust auf Speedminton? (von Marlon40)
Hallo....bin 40 Jahre und haben schon länger Spaß am Badminton. Nun habe ich Speedminton neu kennengelernt....eine schnellere Version und etwas anderen Regeln....der Vorteil ist, daß man es fast überall spielen kann und nicht durch jeden Windstoss gestört wird......

Da der Sport noch sehr jung ist habe ich noch keinen Verein in Frankfurt gefunden.....suche deshalb Leute die den Sport auch anfangen wollen.....mal schaun wie es sich entwickelt...kann man ja einen eingenen Verein gründen....also nur zu man kann sich ja mal ganz ungezwungen treffen.....
04.12.2006
14:36 Uhr
Re: Wer hat Lust auf Speedminton? (von Felion)
Hi ich bin Stefan aus Frankfurt und habe deine Anzeige gelesen und gedacht melde dich doch mal darauf.
Ich spiele auch sehr gerne badminton und würde diesen sport wie du ihn nennst auch gerne kennenlernen.
09.03.2007
15:25 Uhr
Re: Wer hat Lust auf Speedminton? (von Marlon40)
Am 04.12.2006 um 14:36 Uhr und schon jemanden gefunden bzw. noch Lust mal zu spielen.....?

einfac´h mal melden unter

d-friedl@online.de

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0