Start> Sport

Zen-Meditation im Kloster nähe Frankfurt/M vom 2. — 4. März 2012

vom 26.01.2012

… ein Wochen­ende ohne Handy, Lap­top, Inter­net, Infor­ma­ti­ons­flut, Ver­pflich­tun­gen, Leis­tungs­druck …
Wir ver­brin­gen das Sess­hin hin­ter dicken Klos­ter­mau­ern, wel­che im Jahr 1123 erbaut wur­den. Die­ses Sess­hin ist für Ein­stei­ger und Fort­ge­schrit­tene glei­cher­ma­ßen geeig­net. Erst­teil­neh­mer bit­ten wir, sich bei Anmel­dung mit uns tele­fo­nisch in Ver­bin­dung zu set­zen.
Unser Zen-Meister Hin­nerk Syobu Sen­sei hat seine Teil­nahme zuge­sagt. Er wird das Sess­hin mit Doku­san, (Vier Augen Gespräch mit dem Zen-Meister) Teisho (Lehr­vor­trag) und einer offe­nen Gesprächs/Fragerunde inten­si­vie­ren.
Bei Fra­gen rufen Sie uns gerne unter der Tel. Nr. 0172 — 610 8 610 an.
Nähe­res auf unse­rer Home­page: www​.Zen​-Frank​furt​-City​.de

Wir freuen uns, Euch per­sön­lich ken­nen zuler­nen.Ein Wochenende Zen Meditation mit der Gruppe: Zen Frankfurt City"
Liebe Grüße — Gassho

Medi­ta­ti­ons­gruppe: »Zen Frank­furt City« Dais­hin Zen
Gabriele Mach­nik — Wolf­gang Fox

Mail: mail@zen-frankfurt-city.de