Start> Wirtschaft

ING 3X3 Champions Trophy Frankfurt 2022

vom 12.07.2022

Die besten deutschen 3x3-Basketballer kommen am 29. und 30. Juli nach Frankfurt am Main. Nachdem in Berlin Ende Juni schon die neuen deutschen 3x3-Meister*innen der Damen und Herren gekürt wurden, geht es in Frankfurt nun um den deutschen 3x3-Pokal. Mit dabei sein werden zahlreiche 3x3-Nationalspieler*innen sowie der frischgebackene Deutsche 3x3-Meister Düsseldorf LFDY. Dazu findet die ING 3x3 U18 German Championship statt, bei der die besten U18-Nachwuchstalente und die Zukunft des 3x3-Basketballs um die deutsche Meisterschaft spielen.

Nachdem Frankfurt bereits 2019 Tourstopp der deutschen 3x3-Tour war, dürfen sich Zuschauer nun endlich wieder auf herausragende 3x3-Basketball Teams und ein spektakuläres Rahmenprogramm in der Mainmetropole freuen. Gespielt wird an der Hauptwache und auf dem Roßmarkt. Der Eintritt ist frei.

Spielzeiten:

Freitag, 29.07.2022 | 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag, 30.07.2022 | 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr