Start> Kultur> Sonstige> Zen-Zentrum Tao Chan

Buch Neuerscheinung von Zensho W. Kopp

vom 09.10.2007

Die Freiheit des Zen

Das Zen-Buch,
das alle Begrenzungen sprengt

245 Seiten 8,95 €
ISBN 978-3897675612

Dieses aufrüttelnde Buch ist eine totale Rebellion gegen den Verstand. Es zertrümmert unsere gewohnte Sichtweise und alle unsere liebgewonnenen Illusionen.

Zen-Meister Zensho zeigt, wie wir uns von der Sklaverei des verselbständigten Denkzwangs befreien und den erleuchteten Zustand reiner Bewusstheit erfahren können.

Kompromisslos wird alles hinweggefegt, auf dass wir fähig werden, zu jener grenzenlosen Freiheit des Geistes zu gelangen, die jenseits all dessen liegt, was Sinne und Verstand zu fassen vermögen.

Zenshos humorvolle Herzlichkeit und seine freie, unkonventionelle Art der Vermittlung verleihen dieser Auswahl an Vorträgen eine ungeheure Lebendigkeit. Seine klaren Worte offenbaren anschaulich und direkt die große Einfachheit und Freiheit des Zen.

Ein außergewöhnliches Buch eines außergewöhnlichen Zen-Meisters.

http://www.tao-chan.de/