Start> Wirtschaft

Diskussionsforen / Sport / Thread


Datum Thema
23.04.2000
04:23 Uhr
Jaa!!! Es geht wieder aufwärts mit der Eintracht! (von martin)
Nachdem die Eintracht 3:0 gegen den HSV gewonnen hat, ist der Klassenerhalt wieder ein gutes Stücken näher gerückt und es sieht gar nicht mehr so düster aus...

Nebenbei hat der neue Schatzmeister auch angemerkt, drei namhafte Geldgeber an der Hand zu haben. Was meint Ihr? Bekommt die Eintracht endlich mal Ordnung in ihre Finanzen? Wäre mal zu begrüßen...
25.05.2003
17:12 Uhr
Re: Jaa!!! Es geht wieder aufwärts mit der Eintracht! (von mexx1989)
Am 23.04.2000 um 04:23 Uhr schrieb martin:
> Nachdem die Eintracht 3:0 gegen den HSV gewonnen hat, ist der Klassenerhalt wieder ein gutes Stücken näher gerückt und es sieht gar nicht mehr so düster aus...
>
> Nebenbei hat der neue Schatzmeister auch angemerkt, drei namhafte Geldgeber an der Hand zu haben. Was meint Ihr? Bekommt die Eintracht endlich mal Ordnung in ihre Finanzen? Wäre mal zu begrüßen...



wir sind in der 2.liga yuhu

Warning: Unknown(): write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php) in Unknown on line 0